Bei uns malochen?

Du hast Bock bei uns zu arbeiten?

Das trifft sich gut! Denn wir suchen dich, wenn …

dein Beruf und/oder deine Leidenschaft das KOCHEN ist (Teilzeit, Vollzeit oder 450€ Basis):

Als Koch/Köchin unterstützt du Lars dabei, unsere Gäste mit lecker Essen zu versorgen. Du entwickelst mit ihm kontinuierlich die Karte weiter. Dabei bist du nah am Gast und trägst unsere Vision gerne nach außen. Du hast keine Angst davor die Küche auch mal alleine zu wuppen. Auf einen Befehlston in der Küche kannst du verzichten. Aber du hast auch kein Problem damit, wenn es ein bisschen wilder wird. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung? Das wäre eine tolle Ergänzung für unser Quereinsteiger-Team, aber kein Muss.

… du Lust hast uns im Service zu unterstützen (Teilzeit, Vollzeit oder 450€ Basis)

Im Service stehst du entweder souverän an der Kasse oder zapfst wie ein Weltmeister/eine Weltmeisterin und bringst ggf. die Getränke zu unseren Gästen. Du hast ein Händchen für Menschen und behältst auch beim Bombenwetter und voller Terrasse einen kühlen Kopf und im besten Fall gute Laune. 

Du hast Spaß daran unsere Vision vom „Lieblingsessen für alle“ unseren Gästen zu erklären: Fleisch aus höchster Haltungsstufe, vegane Alternativen, hausgemachte Saucen, Bio-Gewürze, frische Toppings und und und.

Ab und zu arbeitest du in der Küche dem Küchenteam zu und darfst mit Berta, unserer großen Spülmaschine, spielen, äh spülen. Du hältst dabei allen den Rücken frei und liest Lars alle Wünsche von den Augen ab (oder so ähnlich).

Arbeiten, wenn andere Freizeit haben?

Lars und ich arbeiten zwar irgendwie immer, aber wir erwarten das nicht von dir. Zwar ist das Wochenende unsere Hauptzeit, aber wir brauchen auch Hilfe in der Woche. Jede personelle Unterstützung hilft uns das Potential hier auf dem Platz besser auszuschöpfen. Wenn es für dich passt, besteht die Möglichkeit im Sommer Mehrstunden aufzubauen und dafür im Winter mehr frei zu haben. Aber das ist kein Muss.

Du bist Camper?

Und könntest dir vorstellen hier auf dem Platz zu bleiben mit deinem Camper oder Wohnwagen? Wir bieten dir die Möglichkeit bei uns einen Stellplatz kostenfrei zu nutzen.

Klingt alles gut? Dann lass mal von Dir hören! Oder teile unseren Aufruf fleissig!

Gesucht werden Leute mit Bock und Leidenschaft, mit Zeugnissen können wir weniger anfangen als mit ner eigenständigen Arbeitsweise und Spaß zu lernen und Teil des Teams zu sein. Einzig für eine sozialversicherungspflichtige Stelle wünschen wir uns einen kurzen Lebenslauf (es kommt nicht auf die Form an).

Also melde dich! Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

01522 30 83 844 (auch WhatsApp)

futtern@naturpott-borkenberge.de

Oder schreibe uns über unsere Kontaktformular: